SPONSOREN

Mit einem Sponsoring beim SV Pattonville e.V. und FC Remseck-Pattonville e. V. unterstützen Sie verschiedene Säulen des Vereins.

Im Mittelpunkt des Vereinskonzeptes steht die Ausbildung der Kinder, Jugendlichen und jungen Fußballern. Dies erfordert enorme Anstrengungen im Verein. Unsere Trainer im Juniorenbereich von den Bambinis bis zu den E- Junioren und von den D- Junioren bis zu den A-Junioren des FC Remseck-Pattonville besitzen größtenteils die Teamleiter-Ausbildung. Einige haben noch höhere Qualifikationen, bis zum aktuellen A-Schein. Jede Mannschaft ist mit 2 Trainern besetzt. Die Trainer im Seniorenbereich besitzen alle zumindest den C-Schein. Junge Fußballer ausbilden und sie im eigenen Seniorenbereich einbauen, das ist unser Anspruch. Breitensport anbieten und Leistungssport fördern – dafür steht der SV Pattonville und der FC Remseck-Pattonville.

„Dominant, aktiv, mutig und offensiv variabel“ – so lautet die fußballerische Idee von Francis Pola, dem neuen Sportlichen Leiter des SV Pattonville und des FC Remseck-Pattonville. Ab Juli dieses Jahres wird er in Teamarbeit ein sportliches Konzept erarbeiten, das im Laufe der Zeit von den Bambini bis zu den Aktiven wirksam werden soll. Dabei geht es nicht nur um den reinen Sport, auch das Auftreten neben dem Platz, das alters- und geschlechtsspezifische Training und die Rolle der Eltern gehören zu den Arbeitsfeldern.

Dies alles erfordert in der Basis eine funktionierende und gute Infrastruktur. Mit dem Bau des neuen Kunstrasens (2010) und der Fertigstellung des neuen Rasenplatzes für Fussball und Softball (2015) wurden Meilensteine für die weitere sportliche Entwicklung gesetzt. Seit dem Jahr 2014 haben wir mit dem Teamsportausrüster Uhlsport einen Ausrüstervertrag. Wir haben den gesamten Verein, von den Bambinis bis zu den Senioren, mit der gleichen Ausrüstung ausgestattet. So erreichten wir eine sehr große Identifikation der Spieler mit ihrem Verein.

Das alles, liebe Partner und Interessenten, würden wir ohne Ihre Hilfe nicht hinbekommen. Wir danken Ihnen ganz herzlich und hoffen auf weitere Sponsoren.

Welche Möglichkeiten bieten wir Ihnen?
Wir bieten Ihnen von der klassischen Bandenwerbung über eine Anzeige im Stadionheft, Internetlink und Stadiondurchsage bis hin zu interessanten Sponsorpaketen eine breite Palette an Werbemöglichkeiten.

Wenn Sie uns unterstützen wollen kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner: Michael Uhse (0171/2094628), Udo Klein (01575/5141709) und Marcel Schöll (0172/7116055).